Unternehmen

Joachim Krenz

Betriebswirt Marketing & Geschäftsführer

Telefon 0157 53249566  /  E-Mail  Joachim.krenz@help-care.de


2015 gründete Herr Joachim Krenz und  Herr Franz Rock die Beratungsfirma Help & Care in Rösrath bei Köln, nachdem er 11 Jahre ein VW – Audi  Autohaus als geschäftsführender Gesellschafter geleitet hatte.

Vor dieser Selbstständigkeit war er im Bereich Logistik, Marketing und Vertrieb in leitender Position für die Firmen Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH, Case Poclain Baumaschinen und dem Autohaus Auto Becker in Düsseldorf tätig.

Herrn Joachim Krenz liegt es am Herzen neben der Beratung der Hilfsorganisationen aktiv die Umsetzung mit einem eigenen Team durchzuführen.

Herr Joachim Krenz hat Betriebswirtschaftslehre  in Düsseldorf studiert und die Zusatzausbildung zum E-Commerce Berater und zum Fachkaufmann Materialwirtschaft und Logistik  mit Abschluss bei der IHK absolviert.


Franz Rock

Werbeleiter Deutschlandweit

Telefon 0176 75058057  /  E-Mail franz.rock@help-care.de


Nach einer Ausbildung zum Vermessungstechniker und mehreren Berufsjahren arbeitete Herr Franz Rock als Werbeleiter für sechs Niederlassungen von 1999 – 2007 für die Johanniter. Von 2007 bis 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung der Fa. Hero in Köln als Dienstleister für das Rote Kreuz.

Seit 2015 mit Herrn Joachim Krenz als Werbeleiter Bundesweit für die Fa. Help & Care in Rösrath bei Köln.

Herr Franz Rock sieht sich als Bindeglied zwischen der Verwaltung und dem Team vor Ort. Schnelle pragmatische Entscheidungen vor Ort und hohe Zufriedenheit der Kreisverbände sind sein Ziel.  Die Vermarktung sozialer Dienstleistungen  konnte er in den letzten Jahren erfolgreich nachweisen, dabei wies  er eine geringe Storno und Beschwerdequote auf.


Team

Unsere Mitarbeiter / in arbeiten seit vielen Jahren für Hilfsorganisatoren und treten seriös und zielführend auf.

Um die Qualität zu gewährleisten durchläuft jeder Mitarbeiter ein Schulungsprogramm.